Bildschirmfoto 2018-01-11 um 19.04.42

 

Kahoga.de ist ein Projekt von Andrea Stewen und die medientechnische Gestaltung wird von Jonas Ohlms von Hakuna Matata realisiert.







“Als Berufsschullehrerin unterrichte ich angehende Gastronomen. Durch meine vorherige Praxiserfahrung berate ich meine Schülerinnen und Schüler gerne zur Berufswahl und Karriere. Die Branche bietet zahlreiche Möglichkeiten und mit einer gastronomischen Ausbildung als Grundlage steht jedem die Welt offen. Doch bislang fehlte eine Plattform, die die Fülle an Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten für den gastronomischen Bereich bündelt und übersichtlich darstellt. Außerdem ist meine Intention, echte und relevante Informationen weiterzugeben. Besonders freue ich mich über die gelungenen Texte zu den Berufsportraits.”

Andrea Stewen

“Nicht nur die große Wissensbasis, sondern auch die moderne Optik und die klare Nutzerführung machen Kahoga.de attraktiv. Die Seite ist eine übersichtliche und objektive Wissensdatenbank für alle Informationen zu Karrieremöglichkeiten und Weiterbildungsoptionen. Besucher der Seite finden durch eine intelligente Volltextsuche alles rund um die Themenkomplexe von A wie Ausbildung wie Z wie Zeitarbeit. Die Beitragsseiten, die durch fachkundige Autoren permanent erweitert werden, bieten einmalige Einblicke und wertvolles KnowHow für Nachwuchskräfte und Branchenprofis.”

Jonas Ohlms